Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

01.03.08: Noch wissen wir nichts genaues

Viel Neues haben wir bisher nicht erfahren. Der vorläufige Insolvenzverwalter hat uns mitgeteilt, dass er zusammen mit der Geschäftsführung von Futura die Übertragung der Bauverträge auf andere Bauträger vorbereitet. Bis zum 29.02. sollten die in Frage kommenden Anbieter ihre Angebote abgeben, die nun dieses Wochenende geprüft werden. Wir erhalten dann spätestens am Dienstag eine schriftliche Info.

Also heißt es weiter warten.... Zum Glück sind wir schon recht abgestumpft, sodass wir mit jeder Antwort rechnen. Das wichtigste für uns ist einfach, so oder so, dass wir recht bald das Haus weiter bauen lassen können - egal ob mit dem Futura-Nachfolger oder mit privat vergebenen Firmen , damit wir endlich umziehen können und die Wohnung los werden.

Bitte weiter Daumen drücken!

1.3.08 15:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Barthels / Website (2.3.08 13:20)
Hi Ute, hi Pete,

wie ihr bemerkt, sind wir wieder bestens online informiert .

Wir drücken euch natürlich weiterhin die Daumen. Wie geht das Ganze finanziell weiter? Müsst ihr alle weiteren Arbeiten auf jeden Fall neu bezahlen, oder wird evtl noch etwas auf deren Kosten weiter gemacht?


Liebe Grüße von noch "UmmeEcke"

Anja und Co

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen