Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

22.03.08: Es geht weiter

In den letzten 1 1/2 Wochen hat sich einiges getan. Wir haben nun am 14.03.08 unseren Hausbauvertrag offiziell gekündigt. Nach Rücksprache mit unserem Anwalt sind wir nun "frei" und brauchen nicht mal eine Bestätigung abzuwarten.
Also haben wir nun angefangen von den einzelnen Gewerken Angebote einzuholen, um das Haus fertig zu stellen. Zumindest Heizung/Sanitär und Estrich werden wir noch von den uns bekannten Subunternehmen fertig machen lassen. Diese Aufträge sind vergeben und in der ersten Aprilwoche geht es los. Dann wird Heizung/Sanitär fertig gemacht, sodaß als Geburtstagsgeschenk dann in der Woche meines Geburtstages der Estrich gegossen werden kann.
Danach können wir dann schon mit unseren Eigenleistungen loslegen. Also geht es jetzt endlich weiter.

Nun hoffen wir mal, dass nichts mehr dazwischen kommt.
Bald gibt es dann hier auch endlich mal wieder schöne Fotos vom Fortschritt zu sehen.
Bis dahin....ein schönes Osterfest für Euch alle...
Liebe Grüße Ute&Pete

22.3.08 16:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sven & Nadine (29.3.08 10:03)
Hallo Ihr Lieben,

na endlich!!!! Das klingt doch schon ganz gut. Wenn der Estrich erstmal fertig ist, sieht das ganze schon viel besser aus.
Sobald wir Euch dann helfen können laßt es uns bitte wissen.

Liebe Grüße,

Sven & Nadine

PS: Zum Thema Futura und Insolvenzverwalter sagen wir nur:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen