Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

13.04.08: Wenn Männer erst arbeiten und dann denken

So, heute gibt es nur gute Nachrichten und etwas lustiges und viele, viele Fotos:

Nachdem wir mit Fam.Voss eigentlich zu einem Karten-Spiel-Wochenende verabredet waren, haben wir uns gestern spontan zum malern der Keller-Räume entschlossen. Dadurch wirkt der Keller wesentlich heller und freundlicher



Die Sanitär/Heizung-Firma ist pünktlich am Freitag mit den Arbeiten fertig geworden, sodass nun morgen der Estrich kommen kann





Damit der Estrich auch überall gegossen werden kann, musste nun auch noch die Bautreppe ausgebaut werden. Netterweise wurde die Treppe ins DG noch von der Firma letzte Woche ausgebaut, aber die Kellertreppe haben wir uns heute vorgenommen. Hier nun eine Bilder-Show











Das ging eigentlich relativ einfach und schnell und schon war dort eine Leere



Dann sind wir erst mal nach draußen in die Sonne gegangen und haben was getrunken....da standen wir nun und guckten und mussten feststellen, dass wir vergessen hatten die Kellerfenster zu zu machen

Tja, was nun? Wir haben uns bei unseren Nachbarn eine Leiter ausgeborgt, die zwar etwas kurz war, aber Vossi hat sich todesmutig in den Keller gewagt:





Bei der Aktion fiel ihm dann erst mal sein Handy aus der Hemdtasche



...aber es ist alles heil geblieben....also Fenster zu machen und wieder ab nach oben






Ist also alles nochmal gut gegangen.

Das war also eine sehr erfolgreiche Woche und dank Vossi´s und meiner Mutter, die wir auch noch ganz spontan "eingeladen" hatten ein erfolgreiches Wochenende.

So, nun freuen wir uns auf den Estrich und werden Euch das nächste Mal mit den Fotos davon hoffentlich begeistern können. Den der Estrich ist für uns ein wichtiger Meilenstein.

13.4.08 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen