Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

05.08.08: Wir melden uns mal wieder online

Hallo Ihr Lieben,
nun ist schon wieder soviel Zeit vergangen und es hat sich einiges getan. Wir sind nun seit 31.07.08 endgültig unsere Wohnung los - HURRA! Jetzt hat das hin- und herfahren ein Ende. Das war nochmal eine harte Zeit. Aber inzwischen ist es wieder etwas ruhiger bei uns geworden und wir stehen nicht mehr so unter Zeitdruck. Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber wir können uns die Zeit frei einteilen. Das ist schon sehr schön.

Natürlich werde ich in letzter Zeit immer wieder danach gefragt, wann denn nun endlich die Fotos von der neuen Küche kommen....Trara: Heute ist es soweit. Doch damit nicht genug, denn wir haben auch unser Badezimmer schon weitestgehend fertig.
Aber fangen wir erst mal mit der Küche an: Einmal von vorne



und von allen Seiten





und wenn wir dann mal ganz viel Zeit haben, werden wir vorne ran dann noch einen Thresen bauen.
Wir freuen uns sehr über unsere Küche und es macht Spaß darin zu arbeiten.

Im Badezimmer hat sich auch einiges getan.

Die Fliesenarbeiten sind fertig



der Waschtisch ist da



nur die Duschwand müssen wir noch mauern an dieser Stelle



Und wenn es dann draußen dunkel wird, dann wird es gemütlich



Dann leuchten unsere Dioden zwischen den Fliesen. Das sieht echt schön aus.

Ansonsten waren wir auch in unserem Keller-Vorratsraum fleißig und haben unsere alten Küchenmöbel eingebaut



Das Chaos im Vordergrund bitte mal nicht beachten - das sind noch die Auswirkungen aus dem Keller-Umzug.

Selbst draußen hat sich einiges getan - auch wenn wir dafür nicht so viel getan haben, aber unsere Aussicht hat sich verbessert



denn unser Sandberg ist wesentlich kleiner geworden. Naja, ansonsten kann da natürlich noch so einiges gemacht werden, aber das werden wir wohl auf nächstes Jahr verschieben....

Tja, Ihr merkt es...die Einträge hier werden immer seltener, es gibt nicht mehr so viel Neues zu berichten - und das ist auch gut so. Denn das bedeutet, dass unser Projekt Hausbau so langsam zu Ende geht. Natürlich wird sich noch einiges tun: Wir müssen noch die Duschwand mauern und wir müssen die Innenfensterbänke anbringen, auf der Galerie Laminat verlegen und einige Spachtelarbeiten um die Treppe herum fertig machen und dann fehlt da ja auch noch die Fassade am Haus. Ansonsten müssen wir noch sehr viel räumen und sortieren, Bilder an die Wände hängen und die Lampen aufhängen. Also Langeweile wird auch in Zukunft nicht aufkommen.

Wenn es wieder was neues gibt, werden wir berichten.
Bis dahin wünschen wir Euch noch schöne Sommertage und übrigens: Wer Lust hat, sich das Haus in Natura anzuschauen ist natürlich immer herzlich eingeladen.

Liebe Grüße von den Teltowern

5.8.08 19:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas (Bruderherz) & Tina (S (5.8.08 21:44)
Whow...beindruckende schöne Bilder, vor allem von Küche und Bad. Wir freuen uns für Euch, dass Ihr das Projekt Hausbau soweit gebracht habt. Geniesst noch ein paar schöne Sommertage 2008 im & am nun eingerichteten eigenen Haus.
herzliche Grüsse vom nördlichen Aussenposten :-)


Carsten (6.8.08 13:07)
Man, das ist ja alles toll geworden! Im Winter komm ich dann nach Feierabend zu euch baden... ;-)

Und die Vorräte für die Einweihung sind auch schon da, hihi...

Liebe Grüße aus Britz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen