Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Na ihr zwei,

soll ich euch von meinen letzten Silvester-Böllern mal welche vorbei bringen um Behörden und Konsorten mal n bischen Feuer unterm tralala zu machen?

Aber dat wird schon, ihr packt dat!

Übrigens, falls ihr dann ab 1.10. Hilfe braucht, wir sind nicht da (noch mal ne Woche Sonne inner Türkei...) ;-)

Aber ab 8.10. sei euch unsere Hilfe angeboten...

Ganz liebe Grüße
CB, MB + LB

Carsten + Marion (Email ) 20.9.07 16:56

Hallo Ihr fast Teltower!

Wir haben den Link zu Eurer Seite von Kerstin und Hajo bekommen. Eine tolle Idee so ein Tagebuch, hoffen wir mal, daß es keine Enzyklopädie werden muß.

Viel Glück
von Euren fast Nachbarn
Dagmar und Andreas

Andy + Daggi (Email ) 16.8.07 10:02

hallöle,

wir sind auch auf der seite angekommen. wie immer - mit einer "kleinen verzögerung"...uuupppssss....

wir drücken euch ganz feste die daumen ihr "Häuslebauer", denn wie es so schön heißt

was lange w...., das wird gut!

viel viel viel glück für die dinge die da kommen,wir "gucken" weiter auf eure Seite - ganz gespannt...

alles liebe

andi und conny

andi und conny (Email ) 9.8.07 15:01

Hallo Ihr zwei!

Von ganzen Herzen wünschen wir Euch, dass der Titel Eures Blogs auch im realen Leben zur Wirklichkeit wird... Ihr habt es nach den ganzen Schweirigkeiten echt verdient...

Und du weisst ja... Benny fiebert auf die BAUSTELLE vom Haus Sonnenschein... *g* und suoer dass wir jetzt Euer Blog abonnieren können *g*!!!!

Alles Liebe Euch und ich harre gespannt der Dinge, die da kommen

Birgit

Birgit, Todd und Benny (Email / Website ) 29.7.07 22:04

Ja hallo, ihr Bauherren!

Schön, dass ihr unter die Blogger gegangen seid, denn so bin ich viel dichter an eurem Hausbau dran. Ein bisschen können wir es ja nachvollziehen. Auch wenn wir nicht so richtig selber bauen.

Alles Liebe und viel Glück
Anja, Barti und Felicitas

Anja (Email / Website ) 27.7.07 13:59

Hallo ihr beiden!

Das mit dem Hausbau haben mein Schatz und ich vor zwei Jahren hinter uns gebracht. Ich bin so weit zu sagen, dass wenn man das als Paar durchsteht, man dann echt eine stabile Partnerschaft hat. Bei uns lief so viel schief, mit Verspätungen, Pannen etc. das wir uns zeitweise nur noch angemotzt haben. Aber der Stress ging vorbei, unsere Liebe hat es überlebt !!
Wir wünschen euch ganz viel Spass und möglichst keine Pannen bei eurem Abenteuer Hausbau!

Liebe Grüsse

Sun und Miro

Sun ( / Website ) 24.7.07 23:29